_RENDERED_STYLES_
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/team_700x368_of_81785158120bc513.jpg

Team Schlemmerberg

Wir halten es mit Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), dem Begründer des deutschsprachigen Aphorismus: „Der Duft eines Pfannkuchens, bindet mehr ans Leben, als alle philosophischen Argumente.“ Ich selbst bin Quereinsteiger in der Gastro-Branche. So durfte in den vergangenen Jahren vielfältige und spannende berufliche Erfahrungen als Kommunikationsberater in Politik und Wirtschaft sammeln. Seit meinem Zivildienst in einem Krankenhaus, in dem ich in der Diätberatung für Patienten tätig war, interessiere ich mich sehr für das Thema „Ernährung“. In einer Weiterbildung zum Ernährungsberater habe ich dieses Interesse vertieft. Privat koche ich sehr gerne. Gebürtig komme ich aus Alzenau. Meine Frau Katharina hingegen ist vom Fach: Sie lernte und arbeitete in der Hotel- und Gastrobranche. Sie kocht leidenschaftlich gerne und testet dabei ständig Neues aus. Geboren wurde Katarzyna in Kraśnik bei Lublin im Osten von Polen. Im Alter von 12 Jahren wanderte sie mit ihrer Familie nach Kahl am Main aus. Daher bieten wir auch gerne Speisen aus ihrem Geburtsland an. Schlemmerliche Grüße Sven Wahl

Bistro Schlemmerberg

Aschaffenburger Straße 663867 Johannesberg OberafferbachTel. +49 6021 4045544E-Mail post@schlemmerberg.de

Öffnungszeiten

Geöffnet mit Abhol- & Lieferservice
Montag - Freitag11:00 - 20:00

Social